OnlineÜberweisung ist jetzt verfügbar!

Währung
Sprache

Der ganz normale Wahnsinn

• 32 Fotos

Nach der Party im Pascha fuhr ich mit den Mädels zu mir nach Hause, wo Babsi, Dany und Sabrina übernachteten. Nathalie konnte nicht mit zu uns kommen, da sie am nächsten Tag in Urlaub fuhr. Da Babsis Flug erst am Abend ging, wollten wir den Tag für ein Fotoshooting und einen Filmbericht von Babsis Abflug nutzen.

So weit die Theorie, kommen wir jetzt zur Praxis!

Babsi und Dany hatten zwei Nächte zusammen in einem Bett geschlafen. Was da genau gelaufen ist, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall waren sie nicht mehr ganz so munter. In den Shootingpausen lümmelten sie sich auf dem Sofa rum und teilweise turtelten sie wie zwei frisch Verliebte.

Sabrina war fit und hochkonzentriert wie immer und es machte Spaß, mit ihr im Studio zu arbeiten. Babsi war von der Party und ihrer Bettgenossin vollkommen aufgedreht und zappelte vor der Kamera nur herum. Dany war so müde, dass sie Mühe hatte, ihre Augen aufzuhalten, andauernd entgleisten ihr die Gesichtszüge. Nach drei Stunden war ich mit den Nerven so fertig, dass ich das Shooting abbrach, um Sabrina nach Hause zu fahren und mit Dany und Babsi auf dem Flughafen Düsseldorf einen Bericht zu drehen.

Am Düsseldorfer Flughafen angekommen, packte mein Kameramann sofort die Filmkamera aus und filmte die Mädels im gesamten Flughafengebäude. In einem Restaurant spielte ein Pianist am Flügel und wir hatten große Mühe, Babsi davon abzubringen, den guten Mann zu vertreiben, um selbst zu spielen. Etwas verstimmt erzählte sie dann den anderen Restaurantbesuchern, dass sie auf dem Hinflug starke Blähungen hatte. Aber nach ihrer Meinung war das alles nicht  so schlimm, schließlich habe kein Fluggast das Flugzeug verlassen.

Auf der Aussichtsplattform des Düsseldorfer Flughafens beobachtete uns das Sicherheitspersonal genaustens, denn ein solch seltsames Volk wie uns  hatten sie wohl noch nicht gesehen.

Als Babsi in ihrem Flieger saß, brachten wir erleichtert und frohgestimmt Dany nach Hause. Nachdem wir dann selbst Zuhause ankamen, wollte mein Kameramann sofort die vollen 60 Minuten Film auf den Computer überspielen. Das dabei das Filmband riss, regte uns irgendwie nicht mehr auf. Es war halt -

"Der ganz normale Wahnsinn!"